Tagebuch - biker4fun

B4F
biker4fun
B4F
Direkt zum Seiteninhalt
Tagebuch
07.04.2020
Mit der Kawa bin ich nicht glücklich geworden, also ein neuer Versuch mit einer BMW F900. Aber auch diese Maschine hat mich nicht überzeugt. Technisch auf höhstem Niveau, fahrtechnisch aber eher ein Moped. Im Vergleich mit meiner BMW F800 ST, handelt es sich bei der F900 um ein ganz anderes Konzept. Von der Tourer ist leider nichts mehr übrich geblieben. Die Suche geht also weiter.
03.04.2020
Da ich mir in meinem Alter nun doch etwas Ruhigeres zulegen wollte, kam die Kawasaki Vulkan S auf meine Probefahrliste. Aber ich musste feststellen, ich bin wohl doch noch nicht alt genug, für eine Schopper. Zumal die Vulkan S für mich eher eine Mini-Schopper ist. Ansonsten eine tolle Maschine, aber eben nicht für mich. Ohne chauvinistisch klingen zu wollen, für Frauen sicher ein top Motorrad.
08.02.2020
Die alljährliche Motorradmesse haben wir auch in diesem Jahr nicht versäumt. Leider habe ich das Gefühl, sie wird von Jahr zu Jahr immer spartanischer. Sie bleibt aber trotzdem auf unserem Eventkalender, gehört halt zur Tradition. Vielleicht ziehe ich mir ja meinen Nachwuchs damit heran. Für den groben Überblick reicht sie aber noch. Ich bin schon auf die nächste Messe 2021 gespannt.
®biker4fun   │  info[at]biker4fun[dot]de   │   01525 5370276
13.05.2020

Unterstützt von www.promline.de   
® biker4fun
mai[at]promline[dot]de   │   01525 5370276
Stand 13.05.2020
Zurück zum Seiteninhalt