biker4fun

B4F
biker4fun
B4F
Direkt zum Seiteninhalt
Jursi's Motorradtouren
Eindrücke sammeln
Der Weg ist das Ziel
Draußen ist es viel schöner
Es darf auch mal 'ne Pause sein
Expertengespräch
Planung ist der halbe Weg
Sackgassen gibt's nicht
Parade
Touren mit Freunden
Das Bike und sein Reiter
Auf den folgenden Seiten dokumentiere ich meine Motorradtouren mit dem Beginn meiner sehr späten Entscheidung im Jahr 2014, die Straßen, Wege und Pfade dieser Welt auch auf nur 2 Rädern zu erkunden. Ich tauchte in die Welt der spirituellen Freiheit ein und diese Erfahrung hat seinen Reiz bis heute nicht verloren.


Wenn ihr Kommentare, Infos, Anregungen und zur Not auch Kritiken habt, sendet mir diese zur Zeit noch an die eMail-Adresse

info@biker4fun.de

®biker4fun   │  info@biker4fun.de   │   01525 5370276
letzmalig aktualisiert am 13.05.2020
® biker4fun
mai[at]promline[dot]de   │   01525 5370276
Stand 13.05.2020
Zurück zum Seiteninhalt