Zeichnungen aus meiner kurzen Kreativphase

Zu meiner Person

Ich bin in Berlin geboren. Meinem Sternbild "Jungfrau" habe ich keine Ehre gemacht. Krippe, Kindergarten, Schule und Lehre habe ich erfolgreich abgeschlossen. Jeder hat an mir rum-erzogen, versucht mich zu verbiegen, aber ich bin meinen Möglichkeiten entsprechend standhaft geblieben.

Als Kind war ich viel Kind, als Jugendlicher war ich recht jung und heute bin ich einfach mitten im Leben!

Meine Frau und meine beiden Kinder haben es letztlich aber wohl doch geschafft, mich zu erziehen. Ich glaube dennoch fest daran, das es zu meinem Besten war.

Gelernt habe ich Werkzeugmacher, Einzelhandelskaufmann und auf dem VHS-Kolleg Groß- handelskaufmann. Man lernt halt nie aus!

Heute bin ich Hausmeister an einer Schule in Berlin, nörgle gerne an den Lehrern und Schülern rum, lobe den Chef und mache meine Arbeit so gut es geht.

Meine Hobbys sind der Computer, dem man wie meinen Kindern immer alles sagen muß was er machen soll, Homepages erstellen und Volleyball!

Seit 2007 haben wir ein Pflegekind. Ich erlebe, was wir bei unseren eigenen Kindern hätten besser machen können. Vor allem Geduld und Toleranz sollten ein Kinderleben begleiten. An Liebe hat es aber nie gefehlt. Jede Generation macht eben ihre eigenen Fehler.

Das soll's zu meiner Person gewesen sein, reicht ja auch, wird sonst langweilig .......

zurück

JursiNet 1999-2009